Musical "Horri"

Herzliche Einladung zu unserem Musical "Horri" am kommenden Donnerstag, 06.07.2023!

Silcherschule Musical Horri Flyer

Nach dem Mergelstetter Sommer steht nun DER Höhepunkt unseres Schuljahres an: unser Musical "Horri"

Am Donnerstag um 18 Uhr ist es soweit!

Unsere 3. und 4. Klässlerinnen und Klässler, die Kinder der Singklasse und der Theater-AG, haben wochenlang fleißig geübt und präsentieren sich nun in der Sport- und Festhalle dem öffentlichen Publikum.

Für unsere Kinder der 1. und 2. Klasse ist dies sicher ein Highlight, wollen sie doch später auch mal in eine Schauspielrolle schlüpfen und auf der Bühne stehen.

Auf Sie, liebe Gäste, freuen wir uns ebenfalls - können Sie doch an diesem Abend die Kinder abseits des schulischen Lernfeldes erleben.

Gemeinsam wollen wir abschließend den Abend bei Fingerfood, Getränken und Gesprächen locker ausklingen lassen.

Bis Donnerstagabend - wir sehen uns !