Sparda Impuls

Sparda Impuls ist ein Föderwettbewerb für Grundschulen in Baden-Württemberg. Unsere Schule ist dabei und wir brauchen Ihre Unterstützung!

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!
Vom 08. November um 10 Uhr bis zum 01. Dezember 2022 um 16 Uhr können Sie für unsere Schule abstimmen. Die 250 Grundschulen, die am 01. Dezember um 16 Uhr die meisten Stimmen gesammelt haben, erhalten Förderpreise zwischen 250 und 4.000 Euro! Zur Stimmabgabe wird auf der Website die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Dieser Code ist für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keinerlei Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Für die Teilnahme klicken Sie bitte auf untenstehenden Link und folgen den Anweisungen.

Sparda Impuls Wettbeweb

Wir drücken uns allen die Daumen und hoffen auf Ihre tatkräftige Unterstützung! :)