Schulöffnung ab 15. März 2021

Ab dem 15. März 2021 kehren wir zu einem eingeschränkten Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen zurück. Dies bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler wieder jeden Tag an die Schule kommen.  Sport- und Schwimmunterricht findet vorerst nicht statt.

Die Klassenlehrkräfte informieren die Eltern über den aktuellen Stundenplan.

Für Schülerinnen und Schüler besteht weiterhin keine Präsenzpflicht. Eine Pflicht zur Teilnahme an schriftlichen Leistungsfeststellungen besteht allerdings.

Eine eingeschränkte Ganztagesbetreuung wird es ab 15.03.2021 geben. Das Antragsformular dazu können sie hier downloaden. Bitte dieses bis Freitag, 12.03.2021, 8 Uhr an der Schule abgeben.

Genauere Informationen erhalten die Eltern über unseren Messenger schul.cloud.

Weitere Informationen des Kultusministeriums finden Sie hier.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, melden Sie sich bitte per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (07321/3275560) bei uns.

Mit freundlichen Grüßen Michael Bechler, Schulleiter